17.08.2009

Wer sind Gigi Homerecording?

Also, erstens wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr, das am heutigen Tag begonnen hat. Für uns bedeutet das auch, die letzten Vorbereitungen für die J-Party zu treffen und euch über diese am laufenden zu halten. Wir werden auch die Bands nochmals vorstellen und eventuell die neuesten Informationen über diese mitteilen (in einem vorigen Blogeintrag findet ihr die MySpace-Adressen der Bands).
In dem Clip über Gigi Homerecording präsentieren wir diese Band aus Köln mit Fotos und Musik ('Stylomat' von dem in 2008 erschienenen EP 'From Gigi With Love').



Schreib deine Meinung über die Band und das Video.

6 Kommentare:

  1. Mir gefällts! Wann spielen die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym,
    Schön, dass sie dir gefallen. Sehr wahrscheinlich werden sie von 23:30 bis 0:00 Uhr spielen. Sobald wir die genauen Auftrittszeiten haben, werden wir diese hier bekannt geben.
    CU

    AntwortenLöschen
  3. Hallo OrgaTeam,
    wo kann ich denn Infos über den zeitlichen Ablauf finden?
    Könntet Ihr diese Infos den Bands zentral im Bereich des SharedDocuments zukommen lassen? Genau wie die Infos wegen Bühne/PA. Der angegebene Link funktioniert leider nicht (temporär?).
    Beste Grüße
    Andreas - gigi homerecording

    AntwortenLöschen
  4. Hi Treffe,
    morgen sollte der zeitliche Ablauf feststehen. Sobald er fertig ist, schicken wir ihn euch zu (oder als Link in euren EtherPad).

    Grüße
    Bogdan

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bogdan,
    die rege Beteiligung am Etherpad läßt mich vermuten, bzw. vielmehr hoffen, dass direkte eMail-Kommunikation (oder wenigstens per Myspace-Seite) am ehesten ein Feedback erzeugt.
    Kannst Du mir eine eMailadresse von den Radioactives zukommen lassen, über die Du schon mit den Jungs kommuniziert hast?
    Gruß
    Treffe - gigi homerecording

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andreas,
    du hast recht, es passiert nicht viel auf dem Pad. Ich habe euch eine Mail mit dem zeitlichen Ablauf. Ich bitte um Rückmeldung damit ich den veröffentlichen kann.
    Grüße
    Bogdan

    AntwortenLöschen